-1
archive,tax-portfolio_category,term-editorial,term-6,stockholm-core-2.3.3,select-theme-ver-9.4,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Blutende Herzen

Layout und Covergestaltung für die Autorin Käthe von Daubner. „Die bezaubernde Dietlinde von Waldesruh liebt den edlen Ritter Godehard von Geilhammer und er liebt sie. Alles könnte so schön sein, hätte nicht Dietlindes Vater, der Graf von Waldesruh, beschlossen, seine einzige Tochter mit einem anderen zu

Landhege

EXKLUSIV WOHNEN LANDHEGE: Eine Broschüre zur Präsentation von Mietwohnungen im neuen Gebäude des architekturstudio SCHROTH. Natürliche Farben angelehnt an die verbauten Materialien. Weite, helle Flächen inspiriert von den lichtdurchfluteten Räumen. Hochwertiges Design zur Präsentation der exklusiven Architektur.   „An der Landhege in Rothenburg ob der Tauber entsteht

Grauwert

Sagen und Meinen. Die Facebook-Datenrichtlinie.   Jeder kennt Facebook. Fast jeder hat ein Profil bei Facebook. Aber keiner weiß, was dort eigentlich passiert.   Facebook selbst sagt: „Auf Facebook bleibst du mit Menschen in Verbindung und teilst Fotos, Videos und vieles mehr mit ihnen.“ Dieser Satz tritt einem noch vor dem

Sick System

Krankes System: Ein Privatpatient sitzt im edlen Ledersessel. Durch die Glasscheibe des Wartezimmers kann er die Kassenpatienten beobachten. Sie sitzen auf Klappstühlen in gleißendem Neonröhrenlicht.   Ungleiche Verhältnisse in Deutschland, die jeder kennt. Und über die sich jeder ärgert. Zumindest jeder Kassenpatient. Derweil geht es uns eigentlich

Übernet

Jetzt mal ehrlich. Online. Offline. Online. Offline. Warte … offline? Gibt es das überhaupt noch? Wohl kaum. Oder besser: Eher selten.   Vor nicht allzu langer Zeit war das aber noch ganz anders. Damals gab es nämlich noch kein online. Da waren wir alle offline. Aber seitdem ist

Wanting

We all want things. A lot of things. But when it comes to making decisions we are suddenly not so sure about what we really want. Then we try to find the best solution for us. For us? Is that so? While making decisions we

Desillusion

Schätzungen zufolge gibt es 10 Billiarden Ameisen auf der Erde. Sie sind unglaublich wichtig für uns und vor allem für unser ökologisches Gleichgewicht. Bei näherer Beschäftigung mit den faszinierenden kleinen Wesen, treten immer mehr Parallelen zwischen Ameisen und uns Menschen selbst in den Vordergrund. Der

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner