2355
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-2355,stockholm-core-2.1.8,select-theme-ver-7.7,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Blutende Herzen

Layout und Covergestaltung für die Autorin Käthe von Daubner.

„Die bezaubernde Dietlinde von Waldesruh liebt den edlen Ritter Godehard von Geilhammer und er liebt sie. Alles könnte so schön sein, hätte nicht Dietlindes Vater, der Graf von Waldesruh, beschlossen, seine einzige Tochter mit einem anderen zu vermählen. Doch Godehard wäre kein echter Held, würde er nicht alles in seiner Macht Stehende tun, um für immer mit seiner Dietlinde vereint sein zu können. 

‚Blutende Herzen – Es durfte nicht sein‘ ist gleichsam eine Persiflage wie Hommage auf die Groschen- und Liebesromane der Vergangenheit und Gegenwart

Für Fans und solche, die es werden wollen.“

 

Erschienen bei TWENTYSIX am 06.01.2021.

Kunde

Käthe von Daubner

Kategorie

Grafikdesign, Editorial

Datum

01.2021