1507
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1507,stockholm-core-1.2.1,select-theme-ver-5.3,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Desillusion

Schätzungen zufolge gibt es 10 Billiarden Ameisen auf der Erde. Sie sind unglaublich wichtig für uns und vor allem für unser ökologisches Gleichgewicht. Bei näherer Beschäftigung mit den faszinierenden kleinen Wesen, treten immer mehr Parallelen zwischen Ameisen und uns Menschen selbst in den Vordergrund. Der einzige Schritt, der die winzigen Ameisen von uns Menschen trennt, ist der in Richtung Fortschrittsdenken, Individualität des Einzelnen und die Gefühle von Sympathie und Abneigung. Für das Projekt wurde dieser Schritt gegangen.

 

In Teamarbeit mit Carolin Thullner ist ein Magazin mit Illustrationen, Grafiken, Fotografien und Texten entstanden.

Projekt

Semesterarbeit, Teamprojekt mit Carolin Thullner, FHWS Fakultät Gestaltung Würzburg, Prof. Christoph Barth, Dr. Bettina Brendel

Kategorie

Grafikdesign, Text, Fotografie, Editorial

Datum

07.2014