-1
archive,tax-portfolio_category,term-text,term-25,stockholm-core-2.3.3,select-theme-ver-9.4,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Villa Sabatino

Ein Rundum-Corporate-Projekt: Logodesign, Corporate Identity, Konzept, Text, Grafik und Schaufenstergestaltung für Jessica Sabatino und ihre Villa Sabatino in Herzogenaurach. In der Villa Sabatino gibt es Schönes & Gutes aus Deutschland und Italien. Das mediterran angehauchte Konzept des Ladens spiegelt sich in Logodesign, Text und Ladengestaltung wieder. Das Design-Konzept

SPÜR & SEI

Ein Rundum-Corporate-Projekt: Namensentwicklung, Logodesign, Corporate Identity, Konzept, Bild und Text für Sabine Stössel. Rund um das Thema Spüren. SPÜR & SEI schafft Raum für Spüren, Körperarbeit, Selbstwahrnehmung und Coaching zu einem besseren Eigengefühl. Das Design-Konzept greift sanft und seriös die Thematik auf und kommuniziert sie selbstsicher und

Wirtshaus Scharfes Eck

Das Scharfe Eck geht online! Konzeption, Gestaltung, Text und Realisierung der Website für die fränkische Brauereigaststätte in Neustadt an der Aisch. Schlicht und modern, präsentiert sie die Individualität, den besonderen Charakter des originalgetreu und mit viel Liebe zum Detail restaurierten Gebäudes und seine gastfreundlichen Inhaberinnen

Übernet

Jetzt mal ehrlich. Online. Offline. Online. Offline. Warte … offline? Gibt es das überhaupt noch? Wohl kaum. Oder besser: Eher selten.   Vor nicht allzu langer Zeit war das aber noch ganz anders. Damals gab es nämlich noch kein online. Da waren wir alle offline. Aber seitdem ist

Pony

Slogan für den Kölner Karnevalsverein „KG Ponyhof e. V.“. Lustig, provokant und mit reichlich Feierlaune. Auf Postkarten gedruckt und pünktlich zu Karneval in den unterschiedlichsten Ecken Kölns zu finden.

Desillusion

Schätzungen zufolge gibt es 10 Billiarden Ameisen auf der Erde. Sie sind unglaublich wichtig für uns und vor allem für unser ökologisches Gleichgewicht. Bei näherer Beschäftigung mit den faszinierenden kleinen Wesen, treten immer mehr Parallelen zwischen Ameisen und uns Menschen selbst in den Vordergrund. Der

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner