1423
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1423,stockholm-core-1.2.1,select-theme-ver-5.3,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Wirtshaus Scharfes Eck

Das Scharfe Eck geht online! Konzeption, Gestaltung, Text und Realisierung der Website für die fränkische Brauereigaststätte in Neustadt an der Aisch. Schlicht und modern, präsentiert sie die Individualität, den besonderen Charakter des originalgetreu und mit viel Liebe zum Detail restaurierten Gebäudes und seine gastfreundlichen Inhaberinnen Birgit und Moni.

 

„Am 16. September 2013 war es so weit: Die langwierigen Sanierungsarbeiten fanden ihren Abschluss. Ein neues altes Scharfes Eck kam als Traditionswirtschaft zurück auf den Neustädter Marktplatz und öffnete nach langer Bauzeit erstmals die Tür. Seitdem bewirten Birgit Stark und Monika Haidle ihre Gäste in traditioneller und historischer Atmosphäre mit gutbürgerlicher fränkischer Küche und Bier und Wein aus der Region. Die aufwendigen Baumaßnahmen haben sich gelohnt. Denn das Scharfe Eck erstrahlt in neuem Glanz und bereichert heute die lokale Gastronomie im Zentrum Neustadts.“

Kategorie

may gastro concepts, Digital, Konzept, Corporate Design, Text

Datum

02.2020