-1
archive,tax-portfolio_category,term-corporate-design,term-7,stockholm-core-2.3.3,select-theme-ver-9.4,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Riederhof

Ein Erscheinungsbild für Familie Rieder aus Dettendorf, die schon seit vielen Generationen die Leidenschaft zur Landwirtschaft leben. In ihrer Selbstbedienungshütte verkaufen sie frische Freilandeier, Eiernudeln, Eierlikör und weitere saisonale Hofprodukte und Geschenkideen. In enger Zusammenarbeit mit der Familie Rieder entstand eine moderne Corporate Identity, die

Buchhaltungsbüro

Eine neue Website für das Buchhaltungsbüro Susanne Bauereiß in Schauerheim bei Neustadt an der Aisch. Modern, übersichtlich und benutzerfreundlich. Das Designkonzept greift die Idee des entwickelten Logos auf und übersetzt diese in das Webdesign. So entsteht eine einfache und leicht verständliche Struktur, die sich auf das Wesentliche

Villa Sabatino

Ein Rundum-Corporate-Projekt: Logodesign, Corporate Identity, Konzept, Text, Grafik und Schaufenstergestaltung für Jessica Sabatino und ihre Villa Sabatino in Herzogenaurach. In der Villa Sabatino gibt es Schönes & Gutes aus Deutschland und Italien. Das mediterran angehauchte Konzept des Ladens spiegelt sich in Logodesign, Text und Ladengestaltung wieder. Das Design-Konzept

Bauereiß Schauerheim

Auffrischung des bisherigen Erscheinungsbildes für das Fuhrunternehmen Bauereiß Schauerheim. Frisch, modern, selbsterklärend: Icons zur professionellen Darstellung und zur Ergänzung der visuellen Kommunikation. Die Erweiterung der bisherigen Farbpalette mit thematisch passenden Tönen schafft Spielraum für die Gestaltung und bringt frischen Wind in alle Werbemittel.

SPÜR & SEI

Ein Rundum-Corporate-Projekt: Namensentwicklung, Logodesign, Corporate Identity, Konzept, Bild und Text für Sabine Stössel. Rund um das Thema Spüren. SPÜR & SEI schafft Raum für Spüren, Körperarbeit, Selbstwahrnehmung und Coaching zu einem besseren Eigengefühl. Das Design-Konzept greift sanft und seriös die Thematik auf und kommuniziert sie selbstsicher und

Buchhaltungsbüro

Ein neues Erscheinungsbild für das Buchhaltungsbüro Susanne Bauereiß in Schauerheim. Frisch, modern, technisch und klar: Ein individuelles Logo mit Bezug auf die Branche in professioneller Farbigkeit. Logo, Briefbogen und Visitenkarten für den optimalen Wiedererkennungswert.

may gastro concepts

Eine Geschäftsidee: may gastro concepts. Ein Modell, das gastronomische Betriebe unterschiedlichster Kategorien und verschiedenster Preisklassen konzeptionell und designerisch unterstützt. Von Gastronomiekonzept über dessen Umsetzung im Innen und Außenbereich, Kommunikation digital und analog bis hin zur Rundumbetreuung in Sachen Social Media, may gastro concepts ist der

JAfreili

JAfreili ist ein soziales Projekt für Neustadt an der Aisch und Umgebung, das in Zeiten von Corona versucht etwas Ordnung in das Chaos zu bringen. Hier können Einzelhandelsunternehmen und Gastronomen über Änderungen in ihrem Angebot informieren und ihre Zielgruppen auch in der Krisenzeit erreichen. So

Wirtshaus Scharfes Eck

Das Scharfe Eck geht online! Konzeption, Gestaltung, Text und Realisierung der Website für die fränkische Brauereigaststätte in Neustadt an der Aisch. Schlicht und modern, präsentiert sie die Individualität, den besonderen Charakter des originalgetreu und mit viel Liebe zum Detail restaurierten Gebäudes und seine gastfreundlichen Inhaberinnen

komuno

Früher oder später muss jeder Einzelne Sozialabgaben zahlen – für die Krankenversicherung und in die Rentenkasse beispielsweise. Spätestens mit dem ersten Gehaltszettel wird man sich des Ausmaßes dieser Zahlungen bewusst und stellt sich die ein oder andere Frage: Warum ist das notwendig, wie genau geht

SCHROTH

Relaunch des Erscheinungsbildes des architekturstudio SCHROTH in Rothenburg ob der Tauber. Schlicht, modern, konstruiert greift das neue Logo das architektonische Konzept der neuen Räumlichkeiten des Büros auf. Angepasst an das überarbeitete Gestaltungskonzept von Logo und Geschäftsausstattung entstand in diesem Zusammenhang auch ein neuer Internetauftritt. Auf viel

HEIZRAUM

Ein alter Heizraum als kreativer Raum für die Erarbeitung gemeinsamer Projekte: Hier hat sich eine Gruppe aus vier Würzburger Architekturstudenten ein Büro geschaffen. Mit einheitlichem Design gebrandet, können die dort entstandenen Projekte klar den Mitgliedern des Heizraums zugeordnet werden. Zu diesem Zweck entstand ein Logo, das

PRIMETIME

Durch die Linse, im Fokus. Zur besten Sendezeit: PRIMETIME. Ein Logo für den Fotografen Nikolaus Naser aus Rothenburg ob der Tauber. Eindrücke, Menschen, Spektakel. Fotografiert durch die prime lense, eine Linse mit Festbrennweite.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner