1473
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1473,stockholm-core-1.2.1,select-theme-ver-5.3,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Obst

Wir lieben Obst. Und wir wollen es immer in unserem Obstkorb liegen haben. Zu jeder Jahreszeit. Ganz egal, ob es Saison hat oder nicht. Ganz egal, wie es zu uns in den Supermarkt gekommen ist. Wir sind schlichtweg süchtig danach. Und wir wollen es zu einem möglichst niedrigen Preis kaufen. Einem so niedrigen Preis, dass die Produktionskosten nicht einmal ansatzweise abgedeckt werden können. Und der schon gleich dreimal nicht die negativen Aspekte ausgleicht, die viele Produkte mit sich bringen.

 

Entstanden ist eine dreiteilige Plakatserie, welche die Hintergründe der Produktion und Vermarktung von Obst an den Beispielen Apfel, Erdbeere und Orange beleuchtet. Informierend, verstörend und aufrüttelnd.

Projekt

Semesterarbeit, FHWS Fakultät Gestaltung Würzburg, Prof. Christoph Barth, Dr. Bettina Brendel

Kategorie

Grafikdesign

Datum

07.2015